News

Partner | 10.07.2018
Stauder neuer Brauerei-Partner des Bergischen HC
Die Privatbrauerei Stauder wird zur kommenden Spielzeit in der DKB Handball-Bundesliga neuer und offizieller Brauerei-Partner des Bergischen HC.
Mit diesem Engagement verstärkt das von Dr. Thomas Stauder und Dipl.-Ing. Axel Stauder geführte, traditionsreiche Familienunternehmen aus Essen sein Engagement im Bergischen Land. Die Partnerschaft läuft über drei Jahre und beinhaltet unter anderem das exklusive Ausschank- und Werberecht im Rahmen der Heimspiele der Bergischen Löwen in der Wuppertaler Unihalle und der Solinger Klingenhalle. 

„Für unser Familienunternehmen ist die neue Partnerschaft mit dem Bergischen HC eine willkommene Gelegenheit unsere Verbundenheit mit den Menschen im Bergischen Land zu zeigen. Uns imponiert – neben dem sportlichen Erfolg – die tolle Atmosphäre rund um den Bergischen HC. Wir freuen uns auf die erste gemeinsame Saison“, so Dr. Thomas Stauder.