News

Aktuelles | 09.11.2022
Fanshop-Special Blaue Wand
Wie zuletzt am vergangenen Sonntag in der Wuppertaler Unihalle kann sich unsere Mannschaft der großartigen Unterstützung der eigenen Fans stets gewiss sein. Für das Bergische Derby gegen den VfL Gummersbach hat das Team nun einen farblichen Wunsch und setzt neben der fantastischen akustischen Unterstützung auch auf das optische Signal einer blauen Wand!
„Die Blaue Wand steht!“ - so lautet das Motto für den kommenden Sonntag in der Solinger Klingenhalle. Hüllt die Klingenhalle durch euren Auftritt in die blauen BHC-Farben und setzt so euer optisches Zeichen der Unterstützung unserer Löwen!

„Die Unterstützung unserer Fans ist fantastisch. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere „Blaue Wand“ und die großartige Atmosphäre in der ausverkaufen Klingenhalle“, so Mannschaftskapitän Fabian Gutbrod.

Sollte euch noch das passende blaue Accessoire für das Derbywochenende fehlen, dann kann euch der offizielle BHC-Fanshop vor Ort mit einigen Derby-Knüllern helfen. Folgende Angebote sind am Spieltag ab 14.30 Uhr am Fanshop in der Klingenhalle erhältlich:
- 5 Euro Rabatt auf alle Polo- und Trainingsshirts
- kaufe Zwei, erhalte Drei! Beim Kauf von zwei Fanschals erhaltet ihr den dritten Schal kostenlos dazu

Die Blaus Wand seht! Wir können es kaum erwarten!