News

Partner | 09.02.2024
Gottfried Schultz baut Engagement beim BHC sichtbar aus
Die Gottfried Schultz Automobilhandels SE, der größte Vertragshändler für die Marken des Volkswagen Konzerns in Deutschland, ist bereits seit einigen Jahren starker Automobil- und Premium-Partner des Bergischen HC und weitet ihr Engagement mit Blick auf die anstehende Rückrunde noch einmal merklich aus. 
Der Ausbau der langjährigen Partnerschaft wird vor allem auf dem Trikot der Bundesligamannschaft sichtbar - mit dem Start in die Restrunde der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga am kommenden Sonntag gegen den THW Kiel ziert das VW-Logo inkl. Gottfried Schultz-Schriftzug die Frontseite des BHC-Trikots.
 
„Wir freuen uns sehr, die langjährige und starke Partnerschaft mit der Präsenz auf dem Trikot unserer Bundesligamannschaft nun noch einmal sichtbarer zu machen. Ich kann guten Gewissens davon sprechen, dass das eine gelebte Partnerschaft ist, die über die Jahre Schritt für Schritt intensiviert und weiterentwickelt wurde. Vor allem die enge Zusammenarbeit zwischen unserem Standort in Wuppertal – dem Volkswagen Zentrum Wuppertal – und dem BHC zeichnet uns aus. Als starker und verlässlicher Partner stehen wir auch zukünftig fest an der Seite des BHC und werden den Weg der stetigen und nachhaltigen Entwicklung aktiv begleiten“, so Klaus Hungerland, Vorstand der Gottfried Schultz Automobilhandels SE.
 
„Die Gottfried Schultz Automobilhandels SE ist mit dem Volkswagen Zentrum Wuppertal seit gut zehn Jahren ein starker Partner an der Seite des Bergischen HC. Der merkliche Ausbau des Engagements und die damit verbundene Trikotpräsenz setzt kurz vor dem Start der Rückrunde ein tolles Signal. Wir möchten uns für dieses klare Bekenntnis ganz herzlich bedanken und freuen uns sehr auf die weitere Partnerschaft“, so
BHC-Geschäftsführer Philipp Tychy.