Mc Donald's Kind des Tages

Zeige uns Deinen schönsten BHC-Moment

Gemeinsam mit Mc Donald’s Wuppertal & Haan sucht der Bergische HC zu jedem Heimspiel das „Mc Donald´s Kind des Tages“. Inklusive einer Begleitperson erlebt das Mc Donald´s Kind des Tages die Bergischen Löwen aus einzigartiger Perspektive, direkt am Spielfeldrand.

Doch damit nicht genug - neben dem eigens angefertigten Sondertrikot überreicht BHC-Maskottchen Bergi dem Mc Donald´s Kind des Tages bereits vor dem Spiel weitere Überraschungen.

Bewerben können sich alle Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren mit dem folgenden Formular. Sende uns Dein schönstes BHC-Foto im Fanoutfit, mit Maskottchen Bergi, mit einem Spieler oder beim Mitfiebern in der Halle.
 
Sende uns Deinen BHC-Moment! Neben Deinem BHC-Foto benötigen wir noch folgende Infos:

  • Deinen Namen
  • Dein Geburtsdatum
  • Deine Kontaktdaten (Telefon, Email)

Aus allen Einsendungen wählen wir vor jedem BHC-Heimspiel das Mc Donald´s Kind des Tages. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird 48 Stunden vor dem jeweiligen Heimspiel per E-Mail benachrichtigt und mit allen weiteren Informationen versorgt. Das Mc Donald´s Kind des Tages wird nach jedem Heimspiel mit Fotos auf den Online- und Social-Media-Präsenzen von Mc Donald’s Wuppertal & Haan und dem Bergischen HC vorgestellt.

Bewirb dich jetzt!

Today