Hinweise zur Akkreditierung

Presse- und Medienvertreter, die sich für die Heimspiele des Bergischen Handball-Club 06 akkreditieren möchten, nutzen dafür ausschließlich den hier in Kürze zur Verfügung gestellten Link für das Registrierungs- und Akkreditierungsportal des Bergischen HC, in dem Sie Tages- und Dauerakkreditierungen beantragen können.

Registrierungen/Akkreditierungen müssen spätestens 72 Stunden vor dem jeweiligen Heimspiel im Registrierungs- und Akkreditierungsportal erfasst sein. Formlos eingereichte sowie bereits zugesandte Anträge, die den vorgenannten Kriterien nicht entsprechen, können leider nicht bearbeitet werden. Eine Kopie des gültigen, offiziellen Presseausweises ist unaufgefordert beizulegen.

Akkreditiert werden diejenigen Journalistinnen und Journalisten, die hauptberuflich tätig und somit im Besitz des offiziellen Presseausweises (DJV, ver.di, BDZV, VDZ bzw. VDS und APIS) sind und einen entsprechenden Arbeitsauftrag vorweisen können. Freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden gebeten, eine Bestätigung des Mediums vorzulegen, für das sie berichten sollen.

Thorsten Hesse
Email: presse#at#bhc06.de