News

Partner | 19.08.2022
Starkes Zeichen – Walbusch setzt BHC-Partnerschaft fort
Begeisternde Spiele, pure Emotion: Das Solinger Modeunternehmen Walbusch ist begeistert vom BHC und verlängert seine Partnerschaft mit dem Club. Auch in der neuen Saison unterstützt es die Profis des Bergischen HC als Team-Partner und die Jugend des Vereins als Premium-Partner.
Woche für Woche packende Begegnungen, Spannung bis zur letzten Spielminute und wichtige Siege: Die Förderung des Bergischen HC und der Jugend des Vereins passt perfekt zu Walbusch, der Marke „Für alle, die was vorhaben“. Denn auch der BHC hat in der Saison 2022/23 viel vor, dabei unterstützt das Modeunternehmen den Verein gern.

Offizieller Team-Partner der BHC-Profis
Als offizieller Team-Partner des BHC, sowie Premium-Partner der BHC-Jugend, legt Walbusch so das Fundament für eine Handballzukunft, in der Talente konsequent gefördert werden und lokale Mannschaften im Wettbewerb der 1. Handball-Bundesliga eine große Rolle spielen.
 
Premium-Partner der BHC-Jugend: So fördert Walbusch die Talente von morgen
In Solingen ist Walbusch zuhause, hier engagiert sich das Unternehmen. Neben sozialen Projekten unterstützt Walbusch in der Region auch den BHC. Dabei zeigt die gesamte Handballstrategie des Unternehmens, wohin die Reise für talentierte Spieler führen kann. Neben dem Engagement beim BHC ist Walbusch Fashionpartner beim THW Kiel. Abgerundet wird das Programm durch die Partnerschaft mit der Nationalmannschaft der Männer des DHB, dessen Team Walbusch ebenfalls mit sportlicher Mode ausstattet. Und welcher junge Spieler träumt nicht davon, einmal für Deutschland aufzulaufen?
 
Modisch am Ball bleiben
Ein Blick auf die aktuellen und kommenden Kollektionen zeigt: Auch modisch geht es bei Walbusch oft sportlich zu. Outfits, die alles mitmachen, viel Bewegungsraum bieten und auch unterwegs knitterfrei bleiben. Das kann sich sehen lassen. Auch abseits des Spielfelds.

Über die Walbusch-Gruppe:
Das Familienunternehmen wurde 1934 von Walter Busch in Solingen gegründet und wird nun bereits in dritter Generation von Christian Busch geleitet. Neben Walbusch gehören zur Gruppe mit über 1000 Mitarbeitern auch die Marken Mey & Edlich, Avena, LaShoe und Klepper. Allen ist gemein, dass sie hervorragende Qualität, schönes Design und praktische Lösungsansätze in Verbindung mit hoher Kundennähe und bestem Service bieten – ob beim Kauf in der Filiale vor Ort, über den Katalog oder im Webshop.