News

Partner | 31.01.2020
TKM GmbH weitet Engagement deutlich aus
Die TKM GmbH, seit einigen Jahren bereits Partner des Bergischen HC, weitet ihr Engagement noch einmal merklich aus und ist ab sofort Premium-Partner der Bergischen Löwen. Der Ausbau der verlässlichen und vertrauensvollen Partnerschaft zwischen der weltweit operierenden TKM (The Knife Manufacturers) und dem Bergischen HC wird vor allem auf dem Trikot der Bundesligamannschaft sichtbar - mit dem Start in die Restrunde der LIQUI MOLY HBL am kommenden Samstag ziert das TKM-Logo die Frontseite des BHC-Trikots.
„Wir freuen uns sehr, die bestehende Partnerschaft mit der Präsenz auf dem Trikot unserer Bundesligamannschaft nun noch einmal sichtbar weiterentwickelt zu haben. Als starker Partner stehen wir auch zukünftig an der Seite des BHC und werden den Weg der stetigen und nachhaltigen Weiterentwicklung aktiv begleiten,“ so TKM-Geschäftsführer Thomas Meyer.

„Die TKM GmbH ist seit Jahren ein bemerkenswert kooperativer Partner an der Seite des Bergischen HC. Der merkliche Ausbau des Engagements und die damit verbundene Trikotpräsenz setzt zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein tolles Signal: Es unterstreicht die Aufbruchsstimmung in diesem Club. Wir möchten uns für dieses klare Bekenntnis ganz herzlich bedanken und freuen uns sehr auf die weitere Partnerschaft,“ so BHC-Geschäftsführer Jörg Föste.