News

Partner | 05.04.2018
sy.con GmbH entscheidet sich für Engagement beim BHC
Mit der sy.con GmbH konnte der BHC ein weiteres Unternehmen aus dem Bergischen Land als Team Partner gewinnen und so sein Partnernetzwerk weiter stärken. 

Das 2005 gegründete, gesellschaftergeführte Unternehmen hat sich auf die operative Restrukturierung und Sanierung von krisengefährdeten oder in die Krise geratenen Unternehmen spezialisiert. Der Schwerpunkt liegt dabei in Wiederherstellung und Erhalt einer nachhaltigen Wettbewerbsfähigkeit und Sicherung von  Arbeitsplätzen  der betroffenen Unternehmen.

„Als ehemaliger Profihandballer ist es mir ein besonderes Anliegen den Handballsport in der Region zu fördern und dazu beizutragen, dass es weiterhin gelingt erstklassigen Sport im bergischen Land zu präsentieren. Wir als Wuppertaler Unternehmen freuen uns Teil dieses tollen Teams und Clubs sein zu dürfen und mit unserem Engagement das Aushängeschild des bergischen Sports zu unterstützen“, erläutert Andreas Hallmann, einer von drei geschäftsführenden Geschäftsführern.

Unternehmensprofil sy.con GmbH:
Wir sind ein Team von operativen Restrukturierungs- und Turnaround-Experten. Als erfahrene Automotive-Spezialisten wissen wir wie Restrukturierungen erfolgreich und nachhaltig umgesetzt werden. Wir setzen diese Kompetenz in allen Branchen ein, die zunehmend einschneidende Reorganisationen vornehmen müssen. Wir sind keine Berater, wir erklären Ihnen nicht wie es funktioniert und lassen Sie dann mit der Umsetzung alleine. Als Umsetzer/Unternehmer betreiben wir Unternehmen, klären mit unseren Kunden die Situation, setzen gemeinsam mit ihnen um und übernehmen Verantwortung von der ersten Stunde an.