News

Partner | 22.06.2018
raumvision verlängert und wird Premium-Partner
Die raumvision bleibt für weitere zwei Jahre an der Seite des Bergischen HC und steigt zur kommenden Spielzeit in der DKB Handball-Bundesliga in den Bereich der Premium-Partner auf. 
Bis einschließlich der Saison 2019/2020 wird die raumvision unter anderem im Rahmen der BHC-Heimspiele öffentlichkeitswirksam in der Halle präsent sein. Die verlässliche und vertrauensvolle Partnerschaft zwischen der raumvison und dem Bergischen HC besteht seit dem Jahr 2016 und wurde seitdem stetig weiterentwickelt.

„Unsere Freude ist groß, die hervorragende Entwicklung des Bergischen HC auch in der Zukunft als Partner aktiv begleiten zu können. Die raumvision steht seit Beginn der Partnerschaft im Jahr 2016 fest an der Seite des BHC. Wir haben die Kommunikationsstrategie der raumvision in den vergangenen Jahren ganzheitlich neu aufgestellt. Im Bereich Spitzensport setzen wir hier klar auf den Bergischen HC. Durch den regelmäßigen Austausch haben wir in den letzten Monaten gemeinsam die Idee entwickelt, unsere Partnerschaft zur kommenden Spielzeit noch einmal auszubauen. Nun blicken wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt voller Vorfreude auf den Saisonstart Ende August“, so Sam Jordan, Geschäftsführer der raumvision by msd immobilien GmbH.