News

Partner | 22.05.2020
Raumvision verlängert Premium-Partnerschaft um zwei Jahre
Die raumvision by msd immobilien GmbH und der Bergische HC verlängern die bestehende Premium-Partnerschaft um zwei weitere Jahre. Bis zum Sommer 2022 wird das Unternehmen unter anderem im Rahmen der BHC-Heimspiele öffentlichkeitswirksam in der Halle präsent sein.
Die starke Partnerschaft zwischen der raumvison by msd immobilien GmbH und dem BHC besteht seit dem Jahr 2015 und wurde seitdem stetig weiterentwickelt.

„Wir freuen uns sehr, die Entwicklung des Bergischen HC in der LIQUI MOLY HBL auch in der Zukunft als Premium-Partner aktiv zu begleiten. Die raumvision by msd immobilien GmbH steht seit Beginn der Partnerschaft im Jahr 2015 fest an der Seite des BHC. Im Rahmen unserer Kommunikationsstrategie setzen wir, als Marktführer in unserer Branche, im Bereich Spitzensport auch zukünftig klar auf die Nr. 1 in unserer Region – auf den Bergischen HC. Nun blicken wir voller Vorfreude auf den Saisonstart der neuen Bundesliga-Spielzeit 2020/2021. Wie viele andere hoffen auch wir, dass wir unseren Club ab September wieder live und persönlich in der Halle unterstützen können“, sagt Sam Jordan, Geschäftsführer der raumvision by msd immobilien GmbH.