News

Partner | 28.11.2017
Gottfried Schultz macht BHC mobil
Die Flotte der BHC-Kleinbusse erscheint ab sofort in neuem Glanz. In der vergangenen Woche übergaben Klaus Hungerland, Leiter des Volkswagen Zentrums Wuppertal und Andreas Zabukovsek, Leiter des Audi Zentrums Wuppertal, die brandneuen Fahrzeuge an BHC-Jugendkoordinator Christoph Rath und Geschäftsführer Philipp Tychy.
 
Die Gottfried Schultz Wuppertal GmbH & Co. KG, zu der Volkswagen- und Audi Zentrum gehören, ist bereits langjähriger Partner der Bergischen Löwen und seit Beginn dieser Spielzeit offizieller Premium Partner im Automobilbereich.

„Wir haben die langjährige Partnerschaft mit dem Bergischen HC vor dieser Saison noch einmal ausgebaut. Ein eindeutiges Signal, dass wir uns auch in nicht ganz einfachen Zeiten klar zu dieser verlässlichen Partnerschaft bekennen. Die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten des Volkswagen Zentrums Wuppertal an der Uellendahler Straße ist ein weiteres Bekenntnis zum Standort im Bergischen Land,“ so Klaus Hungerland.