News

Partner | 27.07.2017
codecentric wird BHC-Premium Partner 
Die Solinger codecentric AG, seit 2013 Team Partner des Bergischen HC, ist zur neuen Saison in das Segment der Premium Partner der Bergischen aufgestiegen und ziert fortan das Trikot der Löwen.
Nachdem die Partnerschaft in den vergangenen vier Jahren verlässlich und nachhaltig entwickelt wurde, gehen die Softwareentwickler aus der Klingenstadt und der Bergische HC gemeinsam den nächsten Schritt, der hervorragend zur Gesamtausrichtung des Clubs und seinen Partnern passt. 

Rainer Vehns (Vorstand codecentric AG): „codecentric ist schon immer ehrgeizig unterwegs und da haben wir uns gedacht - jetzt richtig, wenn wir die Gelegenheit der Premium Partnerschaft bekommen und in Richtung Aufstieg helfen zu können. Wir blicken immer nach Vorne und ich denke das kurzfristige Ziel ist, dass man wieder erstklassig spielt.“
Jörg Föste (BHC-Beirat): „Für den BHC ist es eminent wichtig in der Spitze der Partnerpyramide Unterstützung zu finden - in dem konkreten Fall erfüllt es besonders mit Stolz, so wie es alle im Bergischen Land und in Solingen erfreuen sollte, dass ein Unternehmen wie codecentric innerhalb der Grenzen des Bergischen Landes wächst. Sie sind ein agiles, dynamisches und sehr ehrgeiziges Unternehmen - wir haben ihren Weg verfolgt, als sie mit sechs Mitarbeitern begonnen haben und heute sind es europaweit 370 Mitarbeiter. Die Zentrale, die hier in Solingen entstanden ist, spricht Bände.“