News

Partner | 09.10.2020
BioSteel wird offizieller BHC-Partner für Nahrungsergänzungsmittel
Der kanadische Sporternährungshersteller BioSteel™️ ist neuer offizieller Ernährungspartner des Bergischen HC. Das Unternehmen aus Kanada versorgt den Handball-Bundesligisten ab sofort mit Nahrungsergänzungsmitteln, die speziell für den Profisport entwickelt wurden. 
Im Rahmen der Partnerschaft stellt BioSteel™️ vor allem seinen Sport-Hydration-Mix zur Verfügung, der die Leistung und die Regeneration bei Profisportlern unterstützt. BioSteel™️ ist zuckerfrei, vegan, glutenfrei und enthält keine künstlichen Farb- oder Aromastoffe. Stattdessen enthalten die Produkte einen deutlich höheren Anteil an Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien. In nahezu allen bekannten Profiligen in Nordamerika wird BioSteel™️ mittlerweile verwendet, nicht umsonst ist BioSteel™️ das meistgekaufte Produkt im Profisport in Nordamerika. 

„Wir beschäftigen uns seit längerem sehr intensiv mit dem Thema Nahrungsergänzung. Mit BioSteel haben wir nun den perfekten Partner in diesem Bereich an unserer Seite. BioSteel verfügt bereits über jahrelange Erfahrung im Profisport, von diesen Erfahrungswerten werden wir profitieren. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so BHC-Teamassistent Jan Artmann.

Dazu Christian Helber, Inhaber von BioSteel™️ Deutschland und Österreich: „Ich freue mich sehr auf die Partnerschaft mit dem Bergischen HC, der damit der erste Handballverein in der Firmengeschichte von BioSteel™️ ist, der auf unsere Kompetenz im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel setzt.  Mit unserem Engagement möchten wir die Wahrnehmung der Marke BioSteel™️ in Deutschland stärken, da unsere Produkte beispielsweise auch gerade im Freizeitsport optimal für die Regulierung des Flüssigkeitshaushalts genutzt werden können.“

Mit der von Bernd Kretzer Markenmanagement vermittelten Partnerschaft sichert sich BioSteel™️ auch ein attraktives Leistungspaket beim Bergischen HC. Neben der Präsenz über die offiziellen Getränkeflaschen sind Werbedarstellungen auf der Premium-TV-Bande, Online-Werbung und Anzeigen im Club-Magazin im Paket enthalten.

Weitere Infos zu BioSteel™️: www.biosteel-sports.de