News

Foto: AS Sportfoto / Soerli Binder
Aktuelles | 02.08.2021
Trainerfrage beim Bergischen HC geklärt
Jamal Naji wird ab dem 1. Juli 2022 Cheftrainer beim Handball-Erstligisten Bergischer HC. Der 35-jährige Politik-Wissenschaftler unterschrieb am Wochenende einen langfristigen Kontrakt bei den Bergischen Löwen, wo er das Amt von Sebastian Hinze übernehmen wird.
„Mit Blick auf und aus Respekt vor der Vertragsbindung von Jamal bei TuSEM Essen, die bis zum 30. Juni 2022 definiert ist, möchten wir diese Nachricht nicht ausführlicher kommunizieren. Nur soviel: Wir sind sehr glücklich darüber, diesen hochveranlagten Trainer in unserem Team begrüßen zu dürfen“, so BHC-Geschäftsführer Jörg Föste, der anfügt: „Der Zeitpunkt ist gut. Nun können wir uns ohne Personaldebatten auf unsere Aufgaben der bevorstehenden Saison konzentrieren.“