News

Foto: Eroll Popova/SC Magdeburg
Aktuelles | 11.02.2021
Renars Uscins bis zum Saisonende beim Bergischen HC
Der deutsche Junioren-Nationalspieler Renars Uscins wird bis zum 30. Juni 2021 dem Kader des Handball-Bundesligisten Bergischer HC angehören. Die Spielberechtigung ist bereits erteilt.
Der 18-jährige Rückraumrechte wird somit die Lücke füllen, die sich aus dem Ausfall von Maciej Majczinski ergeben hat. Der polnische Linkshänder hatte sich im WM-Spiel gegen Deutschland einen Kreuzbandriss und eine Meniskusverletzung zugezogen.

„Wir bedanken uns ganz herzlich beim SC Magdeburg für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Renars wird im Sommer zum SCM zurückkehren und bis dahin David Schmidt entlasten können. Dass er das Zeug dazu hat, hat er in den bisherigen Trainingseinheiten bei uns bereits andeuten können“, so BHC-Geschäftsführer Jörg Föste.