News

Foto: Andrea Fischer
Aktuelles | 08.09.2022
Vorverkauf für Pokal-Heimspiel gestartet
Bei der Auslosung der zweiten Runde des DHB-Pokals im Rahmen des Pixum Super Cups erwischte der Bergische HC zum ersten Mal seit 2018 wieder ein Heimspiel. Am 20. Oktober empfangen die Löwen Frisch Auf! Göppingen um 19 Uhr in der Solinger Klingenhalle.
"Wir freuen uns über das Los", sagt Geschäftsführer Jörg Föste, der in der Klingenhalle für "Pokal-Atmosphäre" sorgen möchte. Das Duell gegen den Bundesliga-Konkurrenten sei ein attraktives, "das beiden Mannschaften die Chance zum Weiterkommen bietet." 

Seit dem 8. September 2022 läuft der Vorverkauf für das Pokalduell. Die Plätze der Inhaber einer BHC-Dauerkarte bleiben bis zum 22. September 2022 reserviert, sind aber nicht automatisch im Saisonticket inkludiert und müssen separat über den individuellen Zugang im Ticketsystem oder per Mail an reservierung@bhc06.de erworben werden. Es gelten folgende Preise:

Tribüne inklusive VIP-Zugang: 50 Euro
Tribüne: 20 Euro
Tribüne Hintertor: 15 Euro
 
Für Rückfragen oder weitere Informationen steht das Team der BHC-Geschäftsstelle telefonisch unter 0212 – 59 4 59 – 0 oder per E-Mail an info@bhc06.de gerne zur Verfügung.