News

Foto: Bergischer HC
Foto: Bergischer HC
Foto: Bergischer HC
Foto: Bergischer HC
Foto: Bergischer HC
Foto: Bergischer HC
Foto: Bergischer HC
Foto: Bergischer HC
Foto: Bergischer HC
Foto: Bergischer HC
Foto: Bergischer HC
Foto: Bergischer HC
Aktuelles | 18.08.2020
Neuer Schwung - neue Halle
Am Montagvormittag haben die Bergischen Löwen nach einer zweiwöchigen Verschnaufpause die Vorbereitung für die Saison 2020/2021 in der LIQUI MOLY HBL wieder aufgenommen. Mit neuen Schwung legte das Löwenrudel erstmals in neuer Umgebung los.
So konnten Sebastian Hinze und sein Team das neue Leistungszentrum in Solingen beziehen, dass von BHC-Gesellschafter und Premium-Partner Michael Kölker (Forst Technologie) in Eigeninitiative und Privatinvest für die Damenabteilung, Profis und Nachwuchs realisiert wurde.

Zwar gibt es im Gebäude in Sachen Innenausstattung der Kabinen- und Funktionsräume noch etwas zu tun bis alles fertig und voll ausgestattet ist, doch für die erste Halleneinheit auf dem neuen Hallenboden war alles bereit. Die Freude bei Spielern und Trainer war deutlich spürbar, nun alle notwendigen Einrichtungen unter einem heimischen Dach zu haben.