News

Aktuelles | 02.04.2020
Löwen Classics - mit dem BHC zum REWE Final4
Mit den "Löwen Classics" überbrückt der Bergische HC die durch den Corona-Virus andauernde Spielpause in der LIQUI MOLY HBL und präsentiert mit Online-Übertragungen im Re-Live und in voller Länge Highlights aus der Spielhistorie der Bergischen Löwen
Den Anfang macht DAS absolute Highlight der bishergigen Clubgeschichte. Im Jahr 2016 feierte der Bergische Handball-Club 06 bereits seinen 10. Geburtstag und konnte im Frühjahr des Jubiläumsjahres mit der Teilnahme am REWE Final4 in Hamburg ein imposantes Kapitel in die Geschichtsbücher des Clubs schreiben. Im Halbfinale des DHB-Pokals unterlagen die Bergischen Löwen erst in der Verlängerung dem späteren Titelträger SC Magdeburg denkbar knapp. 

Am Samstag um 17:45 Uhr gehen die "Löwen Classics" auf dem offiziellen Facebook- und YouTube-Kanal des Bergischen HC auf Sendung. Also, vormerken, einschalten und online gemeinsam im Löwenrudel vor den Bildschirmen genießen. Wir lassen die stimmungsvolle Reise nach Hamburg für euch noch einmal aufleben! 

Löwen Classics - mit dem BHC zum REWE Final4

Flashback - mit dem BHC zum REWE Final4