News

Aktuelles | 18.06.2020
Jetzt noch die Vorteile des BHC-Stammblattes sichern
Noch bis zum 30. Juni 2020 läuft die Sonderaktion des Bergischen HC, bei der die Dauerkarten als BHC-Stammblatt angeboten werden. Der Inhaber besitzt dabei ein lebenslanges Anrecht auf seinen festen Platz inklusive Preisgarantie auf Grundlage der Dauerkartenpreise der Saison 2019/20.

Das BHC-Stammblatt verlängert sich automatisch zur jeweils neuen Spielzeit und verfällt mit seinen Vorteilen nur nach Kündigung durch den Inhaber. Nach Beendigung der Stammblatt-Aktion beginnt ab dem 1. Juli 2020 der reguläre Verkauf der BHC-Dauerkarte mit den dann gültigen Preisen (auf der Basis von 19 Heimspielen in der Saison 2020/21):

Preiskategorie A    
550 Euro (Vollzahler)
Preiskategorie B    
490 Euro (Vollzahler)
430 Euro (Studenten, Schwerbehinderte, Schüler ab 18 Jahren)
270 Euro (Kinder/Jugendliche von 8 bis 17 Jahren)
Preiskategorie C    
435 Euro (Vollzahler)
390 Euro (Studenten, Schwerbehinderte, Schüler ab 18 Jahren)
250 Euro (Kinder/Jugendliche von 8 bis 17 Jahren)    
Preiskategorie D    
335 Euro (Vollzahler)
290 Euro (Studenten, Schwerbehinderte, Schüler ab 18 Jahren)
210 Euro (Kinder/Jugendliche von 8 bis 17 Jahren)

Kinder unter 8 Jahren haben freien Eintritt (ohne Sitzplatzanspruch)

„Die Resonanz auf das BHC-Stammblatt war bislang mehr als positiv und für uns ein tolles Signal der Unterstützung und Solidarität in der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie“, freut sich BHC-Geschäftsführer Philipp Tychy und wirbt dafür, dass sich noch viele Fans und Freunde des Bergischen HC die einmalig attraktiven Vorteile bis zum Ablauf am 30. Juni 2020 sichern. Weitere Fragen zur BHC-Stammblattaktion und dem regulären Dauerkartenverkauf beantwortet das Team der BHC-Geschäftsstelle. Alle Informationen und Preise sind HIER zu finden.