News

Foto: Andreas Fischer
Aktuelles | 14.05.2019
Entscheidung der Meisterschaft wohl in Düsseldorf
Showdown am Pfingstsonntag um 15 Uhr im ISS DOME Düsseldorf! Nach dem Stand der Dinge wird in der NRW-Landeshauptstadt wohl das Rennen um den Titel des Deutschen Handballmeisters 2019 entschieden.
Der amtierende Titelträger und Tabellenführer SG Flensburg Handewitt weist seit der 18:20-Niederlage in Kiel nur noch zwei Zähler mehr auf dem Punktekonto auf als der norddeutsche Widersacher. Vieles deutet darauf hin, dass das Fernduell bis zum letzten Spieltag andauern wird. Dann heißt die Partie Bergischer HC gegen SG Flensburg-Handewitt.

Für den Gastgeber geht es als Neuling sehr wahrscheinlich an diesem letzten Spieltag auch noch um sehr viel, nämlich die Qualifikation für den EHF-Pokal. Gegenwärtig streiten die punktgleichen MT Melsungen, Füchse Berlin und BHC gemeinsam mit Frisch Auf! Göppingen um die Tickets zum Europapokal.

Der Ticketvorverkauf hat nach den Resultaten vom Wochenende noch einmal stark angezogen. Der Unterrang mit 7.042 Plätzen weist nicht mehr viele freie Plätze auf. Insgesamt fasst der ISS Dome 11.512 Besucher. Im Bergischen Land geht man nun von einem ausverkauften Haus zum Saisonfinale aus.

Tickets gibt es direkt HIER!