News

Aktuelles | 16.10.2019
After-Work-Handball – mit den Kollegen zum BHC
Seien Sie am Donnerstag, den 7. November, dabei, wenn die Solinger Klingenhalle zur angesagtesten After-Work-Location im Bergischen Land wird. An diesem Abend heißt es erstmals: Auf zum After-Work-Handball – ab 19 Uhr empfängt der Bergische HC in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga den HC Erlangen.                                                                                                                                                             
Warum zum After-Work-Handball?
Die meisten Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen kennt man nur aus dem Job. Aus der Cafeteria, vom Vorbeigehen im Gang oder beim Warten am Kopierer. Ab jetzt heißt es: Zusammenhalt steigern, gemeinsam einen großartigen Abend verleben und den BHC LIVE in der Halle als Team unterstützen. Nette Kollegen, ein leckeres Feierabendgetränk und alles in Verbindung mit einem emotionalen Handballabend – Teambuilding kann so schön sein!  

Buchen sie jetzt und sichern sie sich und ihrer Runde zur Premiere von After-Work-Handball besonders attraktive Gruppenpreise (15% Rabatt ab einer Gruppengröße von sechs Personen) - Initiative zahlt sich auch hier aus. Der Besteller erhält sein Ticket in der selben Kategorie gratis dazu. Wir freuen uns schon jetzt auf ihren Besuch am 7. November in der Klingenhalle Solingen.
                                                                    
Und so funktioniert's:
1.       Senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff „After-Work-Handball“ und der entsprechenden Gruppenbestellung, inkl. Angabe der gewünschten Preiskategorie und ihrer Kontaktdaten, an reservierung@bhc06.de
2.       Nach Eingang der Bestellung werden die bestellten Karten, inkl. der Freikarte für den Besteller und der entsprechenden Rechnung, kurzfristig und unkompliziert als Print@Home-Ticket per Mail zugestellt

Fertig! Am 7. November geht es für sie und ihre Gruppe zum After-Work-Handball: Bergischer HC vs. HC Erlangen