Bergisland

BergisLand - hier lebt Maskottchen Bergi, der BHC-Hallenlöwe

Zu den Bergischen Löwen gehört natürlich auch ein echter Bergischer Löwe, wie Maskottchen Bergi. Der Hallenlöwe mit der Rückennummer 06 wirbelt bei den Heimspielen durch seine Löwenkäfige in Wuppertal und Solingen, kümmert sich um die kleinen Fans, während die Großen ihre Bergischen Löwen kräftig anfeuern. Doch auch mit den großen Fans teilt Bergi Freud und manchmal auch Leid, wenn es mal nicht so läuft.
 

Bergi buchen

Ab und zu verlässt Bergi auch seinen Löwenkäfig und besucht neben offiziellen Auftritten der Bergischen Löwen auch Kindergärten, Schulen und Sportvereine. Egal ob Einschulung, zum Vereinsjubiläum, zum Kindergartenfest oder zur Stadtparty - Bergi kommt gerne vorbei und steht bei euren Veranstaltungen für folgende Aktivitäten zur Verfügung:

  • Hände schütteln
  • In oder auf den Arm nehmen
  • Anfeuern oder trösten
  • Faxen machen
  • Los-/Glücksfee
  • Übergabe von Geschenken und Pokalen
  • Verteilung seiner Autogrammkarten
  • Fotos, egal ob Einzeln oder in der Gruppe

Wenn ihr Bergi für eure Kindergarten- oder Schulfeste, Vereinsmeisterschaften, Nachwuchs-Turniere oder sonstige Kinder- und Jugendveranstaltungen buchen möchtet, dann schickt ihm einfach eine Email an: bergi#at#bhc06.de

Ein Auftritt mit Bergi vor dem BHC-Heimspiel
Das ist eure Chance! Gemeinsam mit Maskottchen Bergi könnt ihr unmittelbar vor einem Heimspiel der Bergischen Löwen die Zuschauer und Fans zum Kochen zu bringen! Während sich die Mannschaften noch einmal zur Konzentration in die Kabinen zurückziehen, wird das Spielfeld zu eurer Bühne - das Publikum gehört Euch!

Heimspiel - auch für euch!
Wenn ihr mit eurer Tanz-, Musik-, Akrobatik- oder Artistikformation genau die Richtigen seid, um die Stimmung kurz vor dem Anpfiff noch einmal richtig anzuheizen, dann bewerbt euch per Email bei unserem Unterhaltungschef Bergi unter bergi#at#bhc06.de.
Damit er sich ein möglichst vollständiges Bild von eurem Talent machen kann, hängt Fotos, Videos oder Artikel von euren Auftritten an.

Bitte beachten: Aufwändige Auf- und Abbauten, Bühnentechnik etc. sind nicht möglich. Die Einspielung eurer Musik-CD erfolgt durch unseren Hallen-DJ. Euer Auftritt sollte eine Länge von 5 Minuten nicht überschreiten.