News

Partner | 15.09.2017
Sportstadt Wuppertal unterstützt den Nachwuchs
Der Verein Sportstadt Wuppertal unterstützt ab der Saison 2017/2018 die Nachwuchs-Leistungsteams des Bergischen HC - sichtbar mit einer Logopräsenz auf den Hosen der U19- und U17-Junioren. 
„Mit der Unterstützung des Nachwuchses des BHC kommen wir dem Wunsch einiger unserer Mitglieder nach, der mehrfach in unserer Vereinsumfrage geäußert wurde,“ so Jörg Wolff, der erste Vorsitzende von Sportstadt Wuppertal e.V.. 



„Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von Sportstadt Wuppertal. Dies ist Anerkennung für die gute, kontinuierliche und nachhaltige Arbeit, die im BHC-Jugendbereich geleistet wird“, freut sich Jugendkoordinator Christoph Rath.

Mit dieser Partnerschaft verfolgt  Sportstadt Wuppertal weiterhin seine Vereinsziele, den Leistungssport und in diesem Fall auch erfolgreiche Jugendarbeit zu unterstützen. Der gesamte Sportstadt Wuppertal-Vorstand versteht diese Unterstützung als Signal für eine weitere Öffnung in Richtung Bergisches Land. Der Schwerpunkt der Vereinsaktivitäten wird aber weiterhin in Wuppertal liegen.