liveticker.jpg
Nächstes Spiel

19. May. 2012 17:30
SG.Klingenhalle

Bergischer HC
vs.
TV 05/07 Hüttenberg

.

Letztes Spiel
SG Flensburg-Handewitt
37:20
Bergischer HC

12. May. 2012 17:00
Campushalle Flensburg

Tabelle
15 HSG Wetzlar 19:43 -41
16 TV 05/07 Hüttenberg 17:45 -111
17 Bergischer HC 15:47 -109
18 Eintracht Hildesheim 4:58 -180
logo_HBL_Jugend_12.jpg logo_wewantyou.jpg
 

BHC im Pokal zu Hause gegen Nord-Zweitligisten Rostock

— abgelegt unter:

Die Auslosung der 3. Runde des DHB-Pokals hat den Bergischen Löwen erneut ein Heimspiel beschert. Gegner wird der Nord-Zweitligist HC Empor Rostock sein, das Spiel wird am 20./21.10.2009 stattfinden.

Auch wenn das Los auf den ersten Blick sportlich lösbar erscheint, wartet mit Rostock ein Team auf die Spieler von Raimo Wilde, welches bislang eine gute Saison spielt und auf keinen Fall unterschätzt werden sollte. Der Rostocker Trainer Lars Rabenhorst verfügt über einen qualitativ gut besetzten Kader, kann zudem mit Akteuren wie Torben Ehlers, Robert Runge oder auch Miroslaw Gudz gleich auf mehrere Spieler mit  Erstliga-Erfahrung zurückgreifen.

In der Meisterschaft rangieren die Hansestädter mit 5:3-Punkten aktuell im oberen Mittelfeld der Tabelle der 2. Liga Nord, sind auswärts dabei noch ungeschlagen. Auch im Pokal mussten die Rostocker zweimal auswärts antreten, setzten sich in beiden Spielen jeweils ohne grosse Mühe durch. Hier die einzelnen Resultate:

1. Runde: VfL Edewacht (2. Liga Nord) - HC Empor Rostock   25:35 (11:17)

2. Runde: Lehrter SV (Oberliga Nieders.) - HC Empor Rostock 25:36 (12:17)

Der genaue Spieltermin und auch der Spielort werden so schnell wie möglich bekannt gegeben werden, ebenso der Beginn des Kartenvorverkaufs.

Artikelaktionen

Offizieller Hauptsponsor

Premiumsponsoren

sponsor_abc_40h.png
sponsor_creditreform_40h.png
sponsor_energizer_40h.png
sponsor_hakogruppe_40h.png
sponsor_sparkasse_40h.png
sponsor_sparkasse_40h.png

Medienpartner

sponsor_st.gif

sponsor_wz.png